Montag, 23. Februar 2015

Es geht los!

Heute startet die Challenge.
Freu mich schon sehr drauf und bis jetzt Heute auch noch nichts zu mir genommen.
Heute morgen mein Waagebild gemacht.

Wir sind nun schon 6 Mädels und alle sind bisher sehr nett.

Hoffe ich knacke sobald als möglich die 60iger Marke, das wäre soooo schön.
Außerdem ist es ja auch nicht mehr lange hin bis zum Sommer.

War vorhin mit meinen Hundis draußen und das war echt klasse. Allerdings liegt Schneematsch draußen und das Wetter ist doof. Egal... Die Hunde und ich hatten trotzdem Spaß.

Gerade ist auch mein Schatz von seinem Frühdienst nach Hause gekommen. Ich hoffe er stresst nachher nicht, weil ich noch nichts gegessen habe.
Wollen es uns nachher gemütlich machen und vllt ein Filmchen gucken.

Samstag, 21. Februar 2015

Ich bin da!

Soooo.... Habe also meine neue Kontaktanzeige für eine neue Ana-Whats-App-Gruppe heute geschaltet und schon liebe Bewerbungen bekommen. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird...

Freue mich jedenfalls auf die Mädels und die neue Gruppe.

Und ich dachte halt, dass ich mal einen eigenen Blog eröffne, wo man mich finden und lesen kann. Wieso genau?
Keine Ahnung, aber finde manche Blogs einfach cool und wollte es auch mal ausprobieren.

Meine alte Gruppe wo ich damals reingekommen bin ist doof geworden, da sind ein paar komische Mädels drin grad.
Außerdem habe ich mich ständig mit reingehangen im organisieren und bin immer hängen gelassen worden... und manche Mädels hatten dann auch echt nen fiesen Ton drauf. Zuletzt war es lasch und es kam der Wunsch auf, dass sich was tut. Habe mir daraufhin neue Regeln ausgedacht und die wurden aber abgeschmettert... wieso dann ne Anagruppe wenn man Regeln nicht ab kann?!

Das ist erst einmal das Mindeste für meine Gruppe:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 Kalos bleiben
- regelmäßig schreiben (tägl.) und aktiv sein

So und zu meinem Tag heute:
Dieses Wochenende hat mein Schatz frei.
Wir waren lange mit den Hundis draußen und das war schön, außerdem sind wir lange im Bett liegen geblieben und haben gekuschelt.
Später waren wir dann kurz beim Einkauf, war ok. Aber ich hasse ja einkaufen... drehe alles rum und kann kaum was kaufen.
Mit dem Essen bin ich nicht soooo ganz zufrieden. Bis 18 Uhr nix gegessen, aber dann hat Schatz nen Gemüseeintopf gemacht (extra wegen mir, er kennt ja mein Ana-Denken). Das war dann lieb und davon habe ich was gegessen. Fühle mich nun aber aufgebläht und unwohl...
Ab nächste Woche will ich gerne Saft-Fasten machen dann. So richtig DURCHSTARTEN und schneeelllllll abnehmen!