Heute ist Tag 9 des Bootcamps und 500 Kalos sind erlaubt und ich tue mich schwer mit denen... bin jetzt noch bei 355 Kalos und weiß net wie ich die restlichen Kalos noch hinkriegen soll. Blöd...
Tu mich mitm Essen ja grad sehr schwer und wiege alles ab und rechne den Tag über. Hab ja auch ne tolle App...
Morgen ist Fasten angesagt, schon einfacher aber auch hart. Grad die flüssigen Kalos weg zu lassen wird fies sein (Milch im Kaffee etc.).
But that's the way...
Sonst bin ich momentan recht geschlaucht und schlapp, aber nicht wegen Ana sondern halt so iwie.
Scheiß Depris echt... hoffe die Tage werden wieder besser, besonders Heute wars schlimm mit meiner Laune.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen